FLUTTER ENTMT PLC EO-,09EI Kaufen
26.01. 21:59 146,050€ +0,38%
20.07. 11:25

ANALYSE-FLASH: Goldman senkt Ziel für Flutter auf 13400 Pence - 'Buy'


NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Flutter von 14900 auf 13400 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die immer noch ausstehende wettbewerbsrechtliche Klarheit in Großbritannien könnte die positive Trendwende für die europäischen Glücksspielunternehmen hinauszögern, schrieb Analyst Ben Andrews in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Bei Flutter und Entain sehe er aber weiterhin eine attraktive Einstiegsgelegenheit. Seine gesenkten operativen Ergebnisprognosen für Flutter begründete Andrews mit regulatorischen Änderungen in Australien, nun vorsichtigeren Margenannahmen für die internationalen Aktivitäten und niedrigeren Wachstumsprognosen für Großbritannien./gl/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 19.07.2022 / 19:20 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------