Rational AGEI Kaufen
28.03. 21:59 802,250€ -1,26%
30.09. 09:35

ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank Research hebt Ziel für Rational auf 619 Euro


FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat das Ziel für Rational nach der Anhebung der Konzernprognose von 598 auf 619 Euro angehoben. Analyst Lars Vom-Cleff erhöhte seine eigenen Annahmen für Umsatz und Betriebsgewinn für das laufende Jahr deutlich, wie er in einer am Freitag vorliegenden Studie schrieb. Er geht nunmehr von einem Erlösanstieg von 25 Prozent aus. Der Markt habe zuletzt maximal ein Plus von 15 Prozent erwartet und dürfte nun ebenfalls kräftig anziehen./tav/men

Veröffentlichung der Original-Studie: 30.09.2022 / 06:37 / CET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: / / CET

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------