STRATEC SE NA O.N.EI Kaufen
26.04. 21:59 42,000€ +4,61%
20.10. 09:49

ANALYSE-FLASH: Hauck Aufhäuser IB hebt Stratec auf 'Buy' - Ziel bleibt 97 Euro


HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Hauck Aufhäuser Investment Banking hat Stratec von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, während das Kursziel auf 97 Euro belassen wurde. Lieferkettenprobleme brächten kurzfristigen Gegenwind, langfristig sei der Ausblick für den Diagnostikspezialisten aber intakt, schrieb Analyst Alexander Galitsa in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Nach einer Kurskorrektur sei die Bewertung im Vergleich zu der Zeit vor Corona wieder im unteren Bereich angekommen. Dies erscheine ihm nicht gerechtfertigt./tih/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 20.10.2022 / 08:19 / MESZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 20.10.2022 / 08:19 / MESZ

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------