^* Daten zur Kombination des bispezifischen PD-L1xVEGF-A-Antikörper-Kandidaten Pumitamig (BNT327/BMS986545) mit Chemotherapie zeigen weiterhin ermutigende Anti-Tumor-Aktivitäten bei Patientinnen und Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium (extensive-stage small cell lung cancer, ?ES-SCLC") und untermauern das Potenzial von Pumitamig, einen neuen Behandlungsstandard in der Erstlinientherapie von ES-SCLC und darüber hinaus zu etablieren * Zwischenergebnisse der globalen Phase-2-Studie zeigten eine bestätigte objektive Ansprechrate (confirmed objective response rate, ?cORR") von 76,3 Prozent, eine Krankheitskontrollrate (disease control rate, ?DCR") von 100 Prozent und ein medianes progressionsfreies Überleben (median progression free survival, ?mPFS") von 6,8 Monaten sowie ein kontrollierbares Sicherheitsprofil * Daten bestätigen die Dosisauswahl für die laufende zulassungsrelevante Phase-3-Studie ROSETTA LUNG-01MAINZ, Deutschland, und PRINCETON, USA, 8. September 2025 - BioNTech SE(https://www.biontech.com/de/de/home.html) (Nasdaq: BNTX, ?BioNTech") undBristol Myers Squibb Company (https://www.bms.com/) (NYSE: BMY, ?BMS") habenheute Zwischenergebnisse aus einer globalen, randomisierten Phase-2-Studie(NCT06449209 (https://clinicaltrials.gov/study/NCT06449209)) vorgestellt, in derPumitamig (auch bekannt als BNT327 oder BMS986545), ein gegen PD-L1 und VEGF-Agerichteter bispezifischer Antikörperkandidat, in Kombination mit Chemotherapiebei Patientinnen und Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs imfortgeschrittenen Stadium (extensive-stage small cell lung cancer, ?ES-SCLC")untersucht wird. Die Daten stehen im Einklang mit den auf dem EuropäischenLungenkrebs-Kongress (?ELCC") 2025 vorgestellten Daten aus einer Phase-2-Studiein China (NCT05844150 (https://clinicaltrials.gov/study/NCT05844150)), undzeigten ermutigende Anti-Tumor-Antworten mit einem positiven Trend beimsekundären Endpunkt des progressionsfreien Überlebens. Außerdem zeigte dieKombination aus Pumitamig und Chemotherapie ein kontrollierbaresSicherheitsprofil ohne neue Sicherheitssignale sowie eine niedrige Abbruchrateder Therapie während der Studie. Die Daten werden heute als Late-Breaking-Präsentation auf der World Conference on Lung Cancer (?WCLC") 2025 derInternational Association for the Study of Lung Cancer (?IASLC") in Barcelonapräsentiert.?Kleinzelliger Lungenkrebs ist die aggressivste Form von Lungenkrebs,gekennzeichnet durch ein schnelles Wachstum und einer schlechten Prognose. Imfortgeschrittenen Stadium liegt die relative 5-Jahres-Überlebensrate beilediglich 5 %.(1,) (2, 3) Obwohl etwa 60 bis 70 % der Patientinnen und Patientenzunächst auf die derzeitigen Standardtherapien ansprechen, schreitet dieErkrankung bei den meisten innerhalb weniger Monate nach der Behandlung weiterfort. Das verdeutlicht den dringenden Bedarf an neuen Therapieoptionen, die dieBehandlungsergebnisse verbessern könnten", sagte Dr. John V. Heymach, leitenderPrüfarzt und Leiter der Abteilung Thoracic/Head and Neck Medical Oncology am MDAnderson Cancer Center der Universität Texas. ?Die Zwischenergebnisse dieserStudie zeigten eine ermutigende Ansprechrate und Signale für ein positivesprogressionsfreies Überleben. Diese Daten sprechen dafür, Pumitamig in einergrößeren Studie weiter zu untersuchen, um sein Potenzial zu bestätigen,Patientinnen und Patienten länger anhaltende Anti-Tumor-Antworten im Vergleichzu aktuellen Standardtherapien bieten zu können."Die Zwischenanalyse umfasste 43 Patientinnen und Patienten mit unbehandeltemkleinzelligem Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium (Kohorte 1), diePumitamig in Kombination mit einer Standardchemotherapie in zweiDosierungsstufen erhielten. Von den insgesamt 43 Patientinnen und Patientenkonnten 38 hinsichtlich Wirksamkeit der Therapie ausgewertet werden. Diebestätigte Gesamtansprechrate lag bei 76,3 % (85,0 % bei 20 mg/kg [Dosisstufe1] und 66,7 % bei 30 mg/kg [Dosisstufe 2]) und die Krankheitskontrollrate bei100 %. Der durchschnittlich beste prozentuale Rückgang der Tumorgröße betrug56,7 %, wobei bei 89,5 % der Patientinnen und Patienten eine früheTumorverkleinerung beobachtet wurde. Das mediane progressionsfreie Überleben lagbei 6,8 Monaten (6,3 Monate bei 20 mg/kg und 7,0 Monate bei 30 mg/kg). Dasmediane Gesamtüberleben (median overall survival, ?mOS") konnte zum Zeitpunktder Analyse noch nicht ausgewertet werden. Pumitamig in Kombination mitChemotherapie zeigte ein kontrollierbares Sicherheitsprofil ohne neueSicherheitssignale neben denen, die typischerweise für Chemotherapeutika sowieAnti-PD-(L)1- und Anti-VEGF-Monotherapien bekannt sind. Die Abbruchrate derTherapie während der Studie betrug 14 %. Behandlungsbedingte unerwünschteEreignisse (?treatment-related adverse events") des Grades >=3 wurde bei 1 von43 Patientinnen und Patienten bei Dosierungsstufe 1 sowie bei 5 Patientinnen undPatienten der Dosierungsstufe 2 beobachtet.?Jede Innovation, die wir vorantreiben, beginnt mit den Bedürfnissen derPatientinnen und Patienten. Die heute vorgestellten Zwischenergebnisse fürPumitamig zeigen ermutigende Signale für unseren wissenschaftsgetriebenenAnsatz, zwei zentrale Treiber von kleinzelligem Lungenkrebs in einem einzigenWirkstoff anzugehen", sagte Prof. Dr. Özlem Türeci, Mitgründerin und ChiefMedical Officer von BioNTech. ?Unser Ziel ist es, wissenschaftliche Erkenntnissein einen bedeutenden Überlebensvorteil für viele Patientinnen und Patientenumzusetzen, indem wir einige der größten Herausforderungen bei der Behandlungvon Krebs überwinden - nicht nur beim kleinzelligen Lungenkrebs, sondern auchbei anderen schwer behandelbaren soliden Tumorarten. Die Zwischenergebnisse fürPumitamig sind hierbei ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung."?Die heutigen Daten sind ein weiterer Hinweis darauf, dass Pumitamig dasPotenzial haben könnte, die Behandlungsergebnisse bei einer Vielzahl von solidenTumoren zu verbessern", sagte Bryan Campbell, Senior Vice President, Head ofProgram Leadership, Hematology, Oncology, Cell Therapy von Bristol Myers Squibb.?Dies sind die ersten Daten, die jemals in einer globalen Population mitfortgeschrittenem kleinzelligem Lungenkrebs für einen gegen PD-(L)1 und VEGF-Agerichteten bispezifischen Antikörperkandidaten vorgestellt wurden. Sie könntenden Weg für eine neue Standardtherapie bei Patientinnen und Patienten mitfortgeschrittenem kleinzelligem Lungenkrebs ebnen. Wir freuen uns darauf, dieForschung und Entwicklung von Pumitamig gemeinsam mit BioNTech weitervoranzutreiben, um eine potenzielle neue Behandlungsoption mit spürbaremklinischem Nutzen für Patientinnen und Patienten zu schaffen, die diese dringendbenötigen."Eine globale randomisierte Phase-3-Studie, genannt ROSETTA-LUNG-01 (NCT06712355(https://clinicaltrials.gov/study/NCT06712355)), zur Untersuchung von Pumitamigin Kombination mit Chemotherapie im Vergleich zu Atezolizumab in Kombination mitChemotherapie als Erstlinienbehandlung bei Patientinnen und Patienten mitunbehandeltem kleinzelligem Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium läuftderzeit. Die zulassungsrelevante Studie nimmt aktuell Patientinnen und Patientenan Studienzentren in den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, derTürkei, China, der Republik Korea und in Australien auf. Weitere Zentren sindweltweit geplant. Pumitamig erhielt im Jahr 2025 den Orphan-Drug-Status der US-amerikanischen Arzneimittelbehörde (U.S. Food and Drug Administration, ?FDA")für die Behandlung von Patientinnen und Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs.Der vollständige Abstract ist auf der Website der World Conference on LungCancer (https://cattendee.abstractsonline.com/meeting/21151/Session/243)verfügbar. Weitere Informationen zu BioNTechs Pipeline-Kandidaten finden Siehier (https://www.globenewswire.com/Tracker?data=57yUP5Y0nEe8Tyk6s_BL2bDksKbw-216PQ5DZ7SsZ6bBSstmiJd0lSt8F1XjKEcwYmRR9w8yaBJ5RUXvn794HFA9oE1wm2MakRjTDlauLD8UAxF4gAiuyA430K5eIWMrwdLguDvfKuaYzSKsOI39HA==).Über die klinische Phase-2-Studie BNT327-01In der globalen, randomisierten, nicht-verblindeten klinischen Phase-2-Studiemit Parallelgruppen (BNT327-01; NCT06449209(https://clinicaltrials.gov/study/NCT06449209)) wurde Pumitamig(BNT327/BMS986545) bei Patientinnen und Patienten mit unbehandeltem,kleinzelligem Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium (extensive-stage smallcell lung cancer, ?ES-SCLC") (Kohorte 1) oder mit kleinzelligem Lungenkrebs, beidenen die Erkrankung unter der Erst- oder Zweitlinienbehandlung weitervoranschritt (Kohorte 2 und 3), untersucht. In Kohorte 1 erhielten diePatientinnen und Patienten Pumitamig in zwei Dosisstufen plus Chemotherapie(Etoposid + Carboplatin) über vier Zyklen, gefolgt von einer Pumitamig-Erhaltungstherapie über bis zu zwei Jahre oder bis zum Fortschreiten derErkrankung oder bis zum Auftreten inakzeptabler Toxizität. Ziel war es, eineoptimierte Dosis für zukünftige klinische Untersuchungen zu ermitteln. In denKohorten 2 und 3 wurde die Kombination aus Pumitamig in zwei Dosisstufen undPaclitaxel oder Topotecan in der Zweit- oder Drittlinienbehandlung untersucht.Die primären Endpunkte der Studie waren die objektive Ansprechrate (objectiveresponse rate, ?ORR") gemäß RECIST 1.1, die Veränderung der Tumorgröße, diefrühe Verkleinerung des Tumors und die Sicherheit gemäß NCI CTCAE v5.0. Diesekundären Endpunkte waren die Ansprechdauer (duration of response, ?DoR"), dieKrankheitskontrollrate (disease control rate, ?DCR"), das progressionsfreieÜberleben (progression free survival, ?PFS") und das Gesamtüberleben (overallsurvival, ?OS").Über kleinzelligen LungenkrebsMit geschätzten 250.000 neuen Fällen pro Jahr weltweit macht kleinzelligerLungenkrebs 15 % aller Lungenkrebsfälle aus.(1) Es handelt sich um dieaggressivste Form von Lungenkrebs, die sich häufig frühzeitig auf andere Teiledes Körpers ausbreitet und Resistenzmechanismen entwickelt, was die Behandlungerschwert.(1, 2) Eine platinbasierte Chemotherapie in Kombination mit einerEtoposid-Chemotherapie ist seit Jahrzehnten die Standard-Erstlinienbehandlung.Zwar hat die Kombination von Immun-Checkpoint-Inhibitoren mit Chemotherapie zuverbesserten Überlebensergebnissen bei Patientinnen und Patienten mitfortgeschrittener Erkrankung geführt, doch bei den meisten von ihnen schreitetdie Erkrankung innerhalb weniger Monate nach der Behandlung fort und diePrognose bleibt schlecht. Die 5-Jahres-Überlebensrate für Patientinnen undPatienten mit kleinzelligem Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium beträgt nur5 %. Dies unterstreicht die Notwendigkeit neuer Behandlungsoptionen, um dasprogressionsfreie Überleben zu verlängern.(2, 3 )Über Pumitamig (auch bekannt als BNT327 oder BMS986545)Pumitamig ist ein innovativer bispezifischer Antikörperkandidat, der gemeinsamvon BioNTech und BMS entwickelt wird. Der Kandidat kombiniert mit der Blockadedes PD-L1-Checkpoints sowie der Neutralisierung von VEGF-A zwei komplementäre,im Onkologiebereich validierte Mechanismen in einem einzigen Molekül. Die PD-L1-Checkpoint-Blockade zielt darauf ab, die Funktionalität der T-Zellenwiederherzustellen, sodass sie die Tumorzellen erkennen und zerstören können.Gleichzeitig soll die Neutralisierung von VEGF-A dem immunsuppressiven Effektdes Tumors in seiner Mikroumgebung entgegenwirken sowie die Bildung von neuenBlutgefäßen in diesem Bereich (Tumorangiogenese) hemmen. Ziel ist es, auf dieseWeise die Blut- und Sauerstoffversorgung der Tumorzellen zu unterbinden, um soschließlich ihr Wachstum und ihre Vermehrung zu verhindern. Pumitamigdifferenziert sich potenziell durch seinen Wirkmechanismus, der auf das ProteinPD-L1 auf Tumorzellen abzielt, um eine lokalisierte Anti-VEGF-Aktivität in derMikroumgebung des Tumors zu ermöglichen. Hierdurch soll die therapeutischePräzision verbessert und die systemische Exposition verringert werden.Bislang wurden mehr als 1.200 Patientinnen und Patienten in klinischen Studienmit Pumitamig behandelt. Über 20 klinische Studien laufen bereits oder befindensich in Planung. In diesen Studien wird Pumitamig entweder als Monotherapie oderin Kombination mit anderen Behandlungsmodalitäten, die auf verschiedene onkogeneSignalwege abzielen, in mehr als 10 soliden Tumorindikationen untersucht.Mehrere globale Studien laufen derzeit bzw. sollen 2025 beginnen, darunter dreiglobale klinische Studien mit Zulassungspotenzial in denen Pumitamig plusChemotherapie im Vergleich zu Standardtherapien bei der Erstlinienbehandlung vonkleinzelligem Lungenkrebs (ROSETTA LUNG-1; NCT06712355(https://www.clinicaltrials.gov/study/NCT06712355)), der Erstlinienbehandlungvon nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (ROSETTA LUNG-02; NCT06712316(https://clinicaltrials.gov/study/NCT06712316)) sowie der Erstlinienbehandlungvon dreifach-negativem Brustkrebs (ROSETTA BREAST-01). In weiteren laufendenStudien werden derzeit innovative Behandlungskombinationen mit Pumitamiguntersucht, darunter Kombinationen mit BioNTechs unternehmenseigenen Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (antibody-drug conjugate, ?ADC")-Kandidaten oderImmunmodulator-Kandidaten.Über BioNTechBiopharmaceutical New Technologies (BioNTech) ist ein globales innovativesImmuntherapie-Unternehmen, das bei der Entwicklung von Therapien gegen Krebs undandere schwere Erkrankungen Pionierarbeit leistet. Das Unternehmen kombinierteine Vielzahl an modernen therapeutischen Plattformen und Bioinformatik-Tools,um die Entwicklung innovativer Biopharmazeutika rasch voranzutreiben. Dasdiversifizierte Portfolio an onkologischen Produktkandidaten umfasst mRNA-Krebsimmuntherapien, innovative Immunmodulatoren und Präzisionstherapien, wieAntikörper-Wirkstoff-Konjugate und innovative chimäre Antigenrezeptoren (CAR)-T-Zelltherapien und zielt darauf ab, das gesamte Spektrum an Krebserkrankungenabzudecken. Auf Basis ihrer umfassenden Expertise bei der Entwicklung von mRNA-Therapien und -Impfstoffen und unternehmenseigener Herstellungskapazitätenerforscht und entwickelt BioNTech neben ihrer diversifizierten Onkologie-Pipeline gemeinsam mit Kollaborationspartnern verschiedene mRNA-Impfstoffkandidaten für eine Reihe von Infektionskrankheiten. BioNTech arbeitetSeite an Seite mit weltweit renommierten und spezialisiertenKollaborationspartnern aus der pharmazeutischen Industrie, darunter BristolMyers Squibb, Duality Biologics, Fosun Pharma, Genentech (ein Unternehmen derRoche Gruppe), Genevant, Genmab, MediLink, OncoC4, Pfizer und Regeneron.Weitere Information finden Sie unter: www.BioNTech.de (http://www.BioNTech.de).Zukunftsgerichtete Aussagen von BioNTechDiese Pressemitteilung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen imRahmen des angepassten Private Securities Litigation Reform Act von 1995,einschließlich, aber nicht begrenzt auf ausdrückliche oder implizite Aussagenbezogen auf: die Zusammenarbeit mit Bristol Myers Squibb (BMS); die Fähigkeitvon BioNTech und BMS, Pumitamig (auch bekannt als BNT327 oder BMS986545)gemeinsam erfolgreich zu entwickeln und zu vermarkten, sofern zugelassen; dieGeschwindigkeit und der Umfang der Marktakzeptanz von Pumitamig, sofernzugelassen; der Beginn, Zeitplan, Fortschritt und die Ergebnisse von BioNTechsForschungs- und Entwicklungsprogrammen, einschließlich BioNTechs aktueller undzukünftiger klinischer Studien, einschließlich Aussagen über den erwartetenZeitpunkt des Beginns, der Patientenrekrutierung und des Abschlusses von Studienund der damit verbundenen vorbereitenden Arbeiten und der Verfügbarkeit vonErgebnissen sowie der Zeitpunkt und die Rückmeldung zu Anträgen auf behördlicheZulassungen und Marktzulassungen, einschließlich Erwartungen in Bezug auf diemöglichen Indikationen in denen Pumitamig zugelassen werden könnte, fallsüberhaupt; der angestrebte Zeitplan und die Anzahl zusätzlicher potenziellerZulassungsstudien und das Zulassungspotenzial jeder Studie, die BioNTechmöglicherweise initiiert; und Gespräche mit den Aufsichtsbehörden. In manchenFällen können die zukunftsgerichteten Aussagen durch Verwendung von Begriffenwie ?wird", ?kann", ?sollte", ?erwartet", ?beabsichtigt", ?plant", ?zielt ab",?antizipiert", ?glaubt", ?schätzt", ?prognostiziert", ?potenziell", ?setzt fort"oder die negative Form dieser Begriffe oder einer anderen vergleichbarenTerminologie identifiziert werden, allerdings müssen nicht allezukunftsgerichteten Aussagen diese Wörter enthalten.Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung basieren aufBioNTechs aktuellen Erwartungen und Überzeugungen hinsichtlich zukünftigerEreignisse, und sind weder Versprechen noch Garantien. Sie sollten nicht alssolche angesehen werden, da sie einer Reihe von bekannten und unbekanntenRisiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren unterliegen, von denen vieleaußerhalb der Kontrolle von BioNTech liegen und die dazu führen könnten, dassdie tatsächlichen Ergebnisse wesentlich und nachteilig von denen abweichen, diein diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausdrücklich oder implizit zum Ausdruckgebracht werden. Diese Risiken und Ungewissheiten beinhalten, sind aber nichtbeschränkt auf: die Unwägbarkeiten, die mit Forschung und Entwicklung verbundensind, einschließlich der Fähigkeit, die erwarteten klinischen Endpunkte,Zeitlinien für den Beginn und/oder den Abschluss klinischer Studien, Zeitlinienfür die Einreichung bei den Behörden, Zeitlinien für behördliche Zulassungenund/oder Zeitlinien für die Markteinführungen zu erreichen, sowie die Risiken imZusammenhang mit klinischen Daten, einschließlich der Möglichkeit für dasAuftreten ungünstiger neuer präklinischer, klinischer oder sicherheitsrelevanterDaten und weitere Analysen vorhandener präklinischer, klinischer odersicherheitsrelevanter Daten; die Art klinischer Daten, die einer ständigenÜberprüfung durch Peer-Review, einer behördlichen Prüfung und einerMarktinterpretation unterliegen; die Auswirkungen von Zöllen und Eskalationen inder Handelspolitik; der Wettbewerb in Bezug auf BioNTechs Produktkandidaten; denZeitplan für und BioNTechs Fähigkeit, behördliche Zulassungen für ihreProduktkandidaten zu erhalten und aufrechtzuerhalten; BioNTechs Fähigkeit,Forschungsmöglichkeiten zu erkennen und Prüfpräparate zu identifizieren und zuentwickeln; die Fähigkeit und Bereitschaft von BioNTechs Kollaborationspartnern,die Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten in Bezug auf BioNTechsProduktkandidaten und Prüfpräparate fortzusetzen; unvorhergeseheneSicherheitsbelange und potenzielle Ansprüche, die angeblich aus der Verwendungvon Produkten und Produktkandidaten entstehen, die von BioNTech entwickelt oderhergestellt wurden; die Fähigkeit BioNTechs und die von BioNTechsKollaborationspartnern, ihre Produktkandidaten zu kommerzialisieren und zuvermarkten, falls sie zugelassen werden; BioNTechs Fähigkeit, ihre Entwicklungund zugehörige Ausgaben zu steuern; regulatorische und politische Entwicklungenin den USA und anderen Ländern; die Fähigkeit BioNTechs, ihreProduktionskapazitäten effektiv zu skalieren und ihre Produkte undProduktkandidaten herzustellen; und andere Faktoren, die BioNTech derzeit nichtbekannt sind.Den Leserinnen und Lesern wird empfohlen, die Risiken und Unsicherheiten unter?Risk Factors" in BioNTechs Bericht 6-K für das am 30. Juni 2025 endende Quartalund in den darauffolgend bei der SEC eingereichten Dokumenten zu lesen. Sie sindauf der Website der SEC unter www.sec.gov(https://www.globenewswire.com/Tracker?data=dBEC7_J9syMoJVtM9TtGTIY0mhL08QsNNvDEzUnwhfMmk6BXmdxPOWMSnYSwS_LWzBIRH8CE-NK9C5Uh80TxJQ==) verfügbar. Diesezukunftsgerichteten Aussagen gelten nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichungdieser Pressemitteilung. Außerhalb rechtlicher Verpflichtungen übernimmtBioNTech keinerlei Verpflichtung, solche in die Zukunft gerichteten Aussagennach dem Datum dieser Pressemitteilung zu aktualisieren, um sie an dietatsächlichen Ergebnisse oder Änderungen der Erwartungen anzupassen.Über Bristol Myers SquibbBristol Myers Squibb ist ein weltweit tätiges biopharmazeutisches Unternehmen,das sich die Erforschung, Entwicklung und Bereitstellung innovativer Medikamentezur Aufgabe gemacht hat, die Patienten dabei helfen, schwere Erkrankungen zuüberwinden. Weiterführende Informationen unter BMS.com(https://www.globenewswire.com/Tracker?data=jDA7A8npXAV2XH6sxdAFXLZoMxohR7qnO98vo0-G2Vdj2cWPyyp93343Y5lvLjTEOOsJNvIR51s1_gCJMn0RnQ==), LinkedIn(https://www.globenewswire.com/Tracker?data=1lq3a_2SEDDrL3lBjJ6WMCx8UVfgFh5sL4orKVCBWht2kqaF025z7pbofOC3zzCfxTwE-Wc2by02jhcqA4unm2rivVnQ6trw_kOzCTpDphUMu7ScdXfjxZb86mcOx1Rr), X(https://www.globenewswire.com/Tracker?data=AaI5X568SwrtcKV9RQdrcexFrCEz-DZgZrM-ii2XTQMluTvSQc5AW0KbLATghcMSMd-Uxns03XZLRZsAvUoLYw==), YouTube(https://www.globenewswire.com/Tracker?data=6jj-0WlSF_RZKWKqNCKui_Yx5rclu1q5SRwY8ObhXhTMiuPfbSlXRHMu-5Itm3xoDfur_dyXBZghHTVpn-SfLOW7nvIjrSVK14L3BTUhK3Vs9i715sv66k50lX2nBMJj), Facebook(https://www.globenewswire.com/Tracker?data=QkJaE0kfRIO8WuPfIwvNrppD7clbF0lIaOU9UXJyO9jW8Y2EQOHMJyNwO2h7NoYUKVE0nOB6zF51YH02-0S_iAHmiY6bFFLrNdkvlpXcd3_6s2ErIQ9dtdJTSHpK0EIE) und Instagram(https://www.globenewswire.com/Tracker?data=zt_61X9pt5xUTBEfXYJCtVPw1IRI0z-du0Mm-VNub7IFvfZIH9FliHOROi6-GEQOeW8U9O-3NPOZK_PAHpJGt5ktJo77sdGKMEoT92b5D6JTAAj-6mi-Rw6y6RTZtggX).Sicherheitshinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen von Bristol MyersSquibbDiese Pressemitteilung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen imRahmen des angepassten Private Securities Litigation Reform Act von 1995,bezogen auf unter anderem die Erforschung, Entwicklung und Vermarktungpharmazeutischer Produkte. Alle Aussagen, die sich nicht auf historische Faktenbeziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen oder können als solche betrachtetwerden. Solche zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf aktuellen Erwartungenund Prognosen über BMS zukünftige Finanzergebnisse, Ziele, Pläne und Vorgabenund beinhalten inhärente Risiken, Annahmen und Ungewissheiten, einschließlichinterner oder externer Faktoren, die diese in den nächsten Jahren verzögern, vonihnen ablenken oder sie verändern könnten, und die schwer vorhersehbar sind,außerhalb unserer Kontrolle liegen und dazu führen könnten, dass BMS zukünftigeFinanzergebnisse, Ziele, Pläne und Vorgaben wesentlich von denen abweichen, diein den Aussagen ausgedrückt oder impliziert sind. Zu diesen Risiken, Annahmen,Ungewissheiten und anderen Faktoren gehören unter anderem, dass die erwartetenVorteile und Möglichkeiten bezogen auf die Kollaboration mit BioNTechmöglicherweise nicht von BMS realisiert werden können oder länger benötigen alsursprünglich erwartet, dass Pumitamig (auch bekannt als BNT327 oder BMS986545)möglicherweise nicht innerhalb des derzeit erwarteten Zeitrahmens oder überhauptfür die in dieser Mitteilung beschriebenen Indikationen zugelassen wird; dassetwaige Marktzulassungen, sofern sie erteilt werden, erhebliche Einschränkungenhinsichtlich ihrer Verwendung enthalten können; und ob Pumitamig, sollte eszugelassen werden, und solche Produktkandidaten, sollten diese zugelassenwerden, kommerziell erfolgreich sein werden. Keine zukunftsgerichtete Aussagekann garantiert werden. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilungsollten zusammen mit den vielen Risiken und Ungewissheiten bewertet werden, diedas Geschäft und den Markt von BMS betreffen, insbesondere mit denjenigen, diein den Warnhinweisen und der Diskussion der Risikofaktoren im Jahresbericht vonBMS auf Formular 10-K für das am 31. Dezember 2024 endende Jahr aufgeführt sind,und die durch unsere nachfolgenden Quartalsberichte auf Formular 10-Q, aktuellenBerichte auf Formular 8-K und BMS' Einreichungen bei der Securities and ExchangeCommission aktualisiert wurden. Die in diesem Dokument enthaltenenzukunftsgerichteten Aussagen gelten nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichungdieses Dokuments und außerhalb rechtlicher Verpflichtungen übernimmt BMSkeinerlei Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisierenoder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse,veränderter Umstände oder aus anderen Gründen.Hinweis: Dies ist eine Übersetzung der englischsprachigen Pressemitteilung. ImFalle von Abweichungen zwischen der deutschen und der englischen Version hatausschließlich die englische Fassung Gültigkeit.KONTAKTEBioNTechMedienanfragenJasmina AlatovicMedia@biontech.de (https://www.globenewswire.com/Tracker?data=lhVirc1A-P_jjFQL0B53Wo-DU7zLHjc7wgQ6I2XCcuBAj-HAJXsIqkmjc6W7MTo-yDR5yM7-9_ea280izqHpCW0ytvLbNVxBqpI6NAqw1zI=)InvestoranfragenDouglas Maffei, PhDInvestors@biontech.de(https://www.globenewswire.com/Tracker?data=qRPUFpfM7cu4GSHRQxKvE2uTWoX3KrD59ux04vwFnwBDlwHofOH4Qjubo2l271Jut0JQMA0y7M66x3f5L1At0Ncd-r0RDNFnwHIABRTe5CWQhRnzA5xJSS5VKHx5xpVz)Bristol Myers SquibbMedienanfragenmedia@bms.com(https://www.globenewswire.com/Tracker?data=yCUB_Szvc3aiLie1c7982DIrGvgRtOkSmaYf5Feupsl-GLrDw6sjS7oZDrXAVZF8QGkAb_A42KQZqnLPq-NEGw==)Investoranfrageninvestor.relations@bms.com(https://www.globenewswire.com/Tracker?data=v6XoJU488-kpMSgDW1GTa2nBynB4GWsAKg7MKMagduhqWE5IsROpqUCrFJWmhXr2jxQ8pnNoYJD4g4feJ2CNkqoRMPr9FST5eUCHSLqYFYULCWLxP0dbmrHYINwfCZ7G)(1) Rudin CM, Brambilla E, Faivre-Finn C, Sage J. Small-cell lung cancer. NatRev Dis Primers. 2021 Jan 14;7(1):3. doi: 10.1038/s41572-020-00235-0. PMID:33446664; PMCID: PMC8177722.(2) Y?lmaz, F., Ya?ar, S., Tatar, Ö.D. et al. Prognostic value of the StAN scorein elderly small cell lung cancer. Sci Rep 15, 23495 (2025).https://doi.org/10.1038/s41598-025-08115-x(3) Byers LA, Rudin CM. Cancer. 2014 Oct 21;121(5):664-672.°