Abercrombie & Fitch CoDI Kaufen
25.04. 21:59 115,439$ +0,30%
Abercrombie & Fitch Co. (13,98%)

Konsum-Stocks sind im Rallyemodus: Abercrombie&Fitch erzielt schon über 50% der Erlöse online - KUV nur 0,77!

Chart-Tweets Jörg Meyer

In den USA haussieren die Konsum-Stocks. Die Verbraucher haben viel in der Pandemie gespart und geben mit dem Rebound mehr Geld für Kleidung aus. Jetzt startet Abercrombie&Fitch (ANF) den Vorstoß auf das 52-Wochenhoch!

1.) Abercrombie&Fitch berichtete heute ein 61%iges Wachstum. Das besondere ist, dass die digitalen Erlöse schon über 50% der Gesamtumsätze machen. Der Modekonzern verfügt über ein gut ausgebautes eCommerce-Business.

2.) Der Direktvertrieb wird für die Unternehmen wichtiger, um die Kunden direkt anzusprechen, individuelle Angebote zu machen und höhere Margen zu realisieren. Abercrombie&Fitch investiert nicht nur online, sondern hat auch 731 stationäre Läden. Bei diesen wird nun eher auf kleinere Formate gesetzt.

3.) Mit „Social Tourist“ führt man aktuell eine neue Marke ein. Es handelt sich um eine kreative Vision der Hollister-Marke, die auf Jugendliche abzielt. Die Marke soll eher zukunftsweisend und es den Jugendlichen ermöglichen mit ihrem Style zu experimentieren.

4.) Abercrombie&Fitch hat nur ein KUV von 0,77. Das ist moderat im Vergleich zu anderen Modeunternehmen. Ein Ausbau des Direktvertriebs und damit der Marge kann für eine weitere Bewertungsausdehnung sorgen.
Abercrombie & Fitch Co. (13,98%)